Weltmarktführer im Bereich Business Intelligence für Gebrauchtwagengeschäfte.
INDICATA ist der Weltmarktführer im Bereich Business Intelligence und Analyselösungen für Gebrauchtwagengeschäfte in der Automobilbranche. INDICATA wurde für High-Performance Gebrauchtwagenmanagement entwickelt und ermöglicht Autoherstellern, Händlern und Fuhrparkbetreibern, ihre datenbasierten Informationen zu einem Wettbewerbsvorteil zu machen und bietet ihnen eine strategische Führung bei der Steigerung der Effizienz der Betriebsabläufe ihrer Gebrauchtwagengeschäfte.
INDICATA ist die Antwort auf eine wachsende Marktnachfrage nach Echtzeit-Informationen. Das System stellt nicht nur die verlockendste und innovativste Lösung für Ihr Unternehmen dar, sondern ist auch die effizienteste Lösung für die Mehrheit der Gebrauchtwagengeschäfte und Restwertmanagementziele von Automobilherstellern, Händlern, Verträgen, Finanzdienstleistern, Leasingunternehmen und Fuhrparkbetreibern.
Durch den Erfolg unserer Technologie erlangten wir einen internationalen Ruf und einen wachsenden Kundenstamm, zu dem weltweit führende Automobilhersteller und -händlerzählen, deren Gebrauchtwagengeschäfte deutlich anstiegen, seit sie mit INDICATA arbeiten.
INDICATA ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Managern der Automobilbranche und Softwareentwicklern. Gemeinsam haben wir einen einzigartigen Ansatz für das Sammeln, Weiterverarbeiten und Analysieren von Echtzeitdaten von Gebrauchtwagenmärkten entwickelt, um auf diesem Gebiet einzigartige Einblicke in die Marktdynamik zu erhalten.
Dank INDICATA ist die Bandbreite und Stärke von zuverlässigen datenbasierten Informationen für Sie zum Greifen nahe.
Ein Unternehmen der AUTOROLA-Gruppe
INDICATA ist Teil der AUTOROLA-Gruppe, einem weltweit führenden Unternehmen für Online-Remarketing und -IT–Solutions im Automobilbereich für professionelles Gebrauchtwagen- und Flottenmanagement, deren Hauptsitz in Dänemark liegt. Derzeit hat das Unternehmen ca. 350 Mitarbeiter und Niederlassungen in 19 Ländern in Europa, Nordamerika, Lateinamerika und im asiatisch-pazifischen Raum.
Die AUTOROLA-Gruppe hat sich einem konstanten Erneuerungsprozess in der digitalen Transformation verpflichtet. Das Unternehmen passt sich laufend dem Bedarf der Kunden an – stets mit Blick auf das Onlinegeschäft – um die erfolgreiche Vermarktung von Gebrauchtwagen aus Fuhrparkbetrieben zu ermöglichen.
AUTOROLA besteht aus drei großen Geschäftseinheiten: